A - Wurf

 

 

 

 

 

 

Der Opa Berni,

war zu Besuch. 

Auch sein Herz haben

die 3 im Sturm erobert.

Unsere 3 zuckersüßen Zwerge sind jetzt schon 5 Wochen alt und halten uns alle gut auf Trab.

Hier ein paar Bilder von den letzten Tagen. Auch schon mit den zukünftigen Dosenöffnern

Die süßen Schneesterne sind mittlerweile 12 Tage alt und haben schon ordentlich an Größe und Gewicht zugelegt.

Tag 4 - in der Welpenstube

Die Näschen werden schon schwarz

Tag 3 -  Im Welpenzimmer, der Prinzen

Nun sind die 3 kleinen Prinzen schon 2 Tage alt und haben unsere Herzen im Sturm erobert. 

Sie trinken fleißig bei ihrer tollen Mama, damit sie groß und stark werden und bald mit dem Rest der Rasselbande hier rumtoben können.

 

 

 

Rüde rot

 

2 Tage jung

 

 

 

 

Rüde blau

 

2 Tage jung

 

 

 

 

Rüde weiß 

 

2 Tage jung

Juchhu, sie sind da...

Am 01.April 2018, am Ostersonntag, hat unsere Süße uns 3 kleine Prinzen ins Osternest gelegt. 

Mama und Welpen sind wohlauf und wir sind mega glücklich. Wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit und werden jede Sekunde mit den drei Goldschätzen genießen. 

Ihr dürft mit Bildern am Aufwachsen der Prinzen teilhaben.

Hier sind schonmal ein paar Bilder, direkt nach der Geburt und von Tag 1. 

Wir sind froh und glücklich, endlich ist es soweit und der A-Wurf steht ins Haus.

Unsere süße Maus, Yuma erwartet um den 02. April 2018, ihren ersten Wurf. 

Wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit mit unserer Maus, die schon jetzt sehr anhänglich und verschmust ist.

Neuigkeiten:

Buchtipps

Tolle Neuigkeiten....

Es gibt eine dritte Auflage von diesem wundervollen Buch von Erna Bossi.

Das Buch ist nicht im Handel erhältlich sondern nur über Frau Annelie Feder erhältlich. 

email an annelie-feder@t-online.de

Preis 23€ zzzgl. Versandkosten

Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall und kommt zusätzlich noch Samojede-in-Not zu Gute.


Erna Bossi

Der Samoyede

 

Ist leider nur noch schwer erhältlich,

evtl. Restbestbestände über Züchter.

Buch von Erna Bossi ~Der Samoyede~
Buch von Erna Bossi ~Der Samoyede~

          Helmut Sicheritz
        Super Samojeden
              29,90 EUR