B-Wurf

Des Einen Freud´ ist des Anderen Leid - Bei den neuen Welpenbesitzern liefen die Tränen vor Glück und Freude, während bei uns die Tränen des Abschieds liefen.

5 Welpen haben uns verlassen und sind in ihre neuen Zuhause gezogen. Mit jedem Einzelnen ist ein kleines Stückchen unserer Herzen mitgegangen. Wir wissen dass es allen gutgeht und sie sehr glücklich sind. Wir bekommen regelmässig Bilder und Videos der Kleinen zu sehen und wir sehen darauf glückliche Hunde und das ist das Wichtigste für uns.

Benji CHARLY - Rüde weiss mit 8 Wochen

Baghira NANOUK - Rüde grün mit 8 Wochen

BELLATRIX - Hündin schwarz mit 8 Wochen

Beorn LOKI - Rüde rot mit 8 Wochen

Bijelle JENNA - Hündin grün mit 8 Wochen

BAILEY - Hündin blau mit 8 Wochen

Bonita NEYLA - Hündin rot mit 8 Wochen

7 Wochen alt sind sie jetzt schon, die 7 Zwerge. 

Kuscheln und spielen ist immer wieder toll....vor allem draußen im Garten, da ist so richtig viel Platz. 

Die süßen Energiebündel geben Vollgas und sind dabei so zuckersüß...

Ein paar Schnappschüsse von den kleinen Goldstückchen

Mittlerweile sind die Zucker-Zwerge schon 44 Tage alt. Sie und wir hatten ganz lieben Besuch am Wochenende. 

Papa NANOUKS Züchterin und für uns mittlerweile eine liebe Freundin, Heidi Weiss, hat uns besucht mit der lieben Elisa Lachenmayer, zukünftige Welpenmama von der kleinen roten Maus, Bonita NEYLA. Elisa ist eine liebe Züchterkollegin und mittlerweile auch eine liebe Freundin von uns. So wächst die Hunde-Menschen-Familie immer weiter und der Freundeskreis, den wir ohne unsere Hunde nicht hätten, wird immer größer. Und das ist einfach so toll.

Ich liebe diese kleinen Bärchen so sehr und mir graut schon vor dem Tag der Abgabe... jeder einzelne kleine Welpe wächst einem so sehr ans Herz. Es ist einfach unbeschreiblich, dieses Gefühl.

Es ist Ende Dezember, das Wetter ist zwar frostig, aber trocken....alsoooo nichts wie raus mit den kleinsten Schneesternchen. Sie wollen doch schließlich mal große, weiße nordische Hunde werden. Und was soll ich sagen, sie fanden es immer wieder schön draußen zu toben und zu spielen. Wenn sie müde wurden kamen sie zu mir auf die Decke und haben sich zusammengekuschelt, dann ging es natürlich wieder rein in die warme Stube mit den Süßen.

Die Zwerge mit 32 Tagen beim Weihnachtsshooting. Sie sind alle sieben sowas von bezaubernd, wir verlieben uns täglich mehr in diese kleinen Herzensbrecher

Nachdem die Rasselbande aus dem Welpenzimmer geflüchtet ist, lagen sie so im Flur. 

Unser süßen 7 Zwerge sind hier schon 22 Tage alt.

Sie entwickeln sich prächtig und machen uns viel Freude

Unsere supersüßen sieben Schneesternchen sind jetzt schon eine Woche alt.

Tägliches Wiegen in einem Körbchen gepolstert mit Samojedenwolle. Da wird sich so richtig reingekuschelt.

Unsere 7 Weihnachtszwerge wünschen allen eine wundervolle Adventszeit

 

 

 

 

Der kleine grüne Prinz ist da wohl

beim Warten auf den Nikolaus

eingeschlafen

Jeweils, eine Hand voll Glück...

Jeder einzelne Welpe ist für uns ein kleines Wunder. Wir lieben sie so sehr, und jeden Tag wird die Liebe zu ihnen größer.

Hier sind unsere Schneesterne 2 Tage alt.

Wir sind auf Wolke 7.....

Yuma hat uns am, 23.11.2019, 7 wunderschöne Welpen geschenkt.

Wir sind super-mega-glücklich.

Es sind 3 kleine Prinzen und 4 kleine Prinzessinen. Mama und Babies sind wohlauf. 

Es ist einfach immer wieder ein kleines Wunder, wenn man in die Wurfkiste schaut und soviel Glück auf einem Fleck sieht.

Die gesamte Familie freut sich auf die kommenden Wochen, mit den kleinen Sonnenscheinen.

 

 

Heute ist der 23. Oktober 2019

Wir hatten heute früh einen Termin in der Uni Klinik Gießen zum Trächtigkeits-Ultraschall, mit unserer Prinzessin YUMA.

 

Und was soll ich euch sagen: WIR ERWARTEN WELPEN

 

Wir sind MEGA GLÜCKLICH..... und freuen uns auf die nächsten Wochen.

Neuigkeiten:

Buchtipps

Tolle Neuigkeiten....

Es gibt eine dritte Auflage von diesem wundervollen Buch von Erna Bossi.

Das Buch ist nicht im Handel erhältlich sondern nur über Frau Annelie Feder erhältlich. 

email an annelie-feder@t-online.de

Preis 23€ zzzgl. Versandkosten

Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall und kommt zusätzlich noch Samojede-in-Not zu Gute.


Erna Bossi

Der Samoyede

 

Ist leider nur noch schwer erhältlich,

evtl. Restbestbestände über Züchter.

Buch von Erna Bossi ~Der Samoyede~
Buch von Erna Bossi ~Der Samoyede~

          Helmut Sicheritz
        Super Samojeden
              29,90 EUR